Salzkammergut 2012 - Seite 1 von 4
Salzkammergut 2012 St. Gilgen Fürberg Strobl St. Wolfgang Schloss Fuschl Fuschl am See Nussdorf Attersee Traunkirchen Gmunden Bad Ischl Salzburg
Nach der einwöchigen Donaukreuzfahrt haben wir ab 03.08.2012 noch ein paar schöne Tage im Salzkammergut verbracht.

Da wir ziemlich spät gebucht hatten, war die Hotelauswahl schon ein wenig geschrumpft und wir hatten auch keine Präferenz für einen bestimmten See oder Ort. Daher sind wir sehr froh, dass wir in St. Wolfgang am Wolfgangsee gelandet sind, weil es uns hier im Vergleich zu den Seen und Orten in der Umgebung am besten gefallen hat.
Salzkammergut 2012 St. Wolfgang
Panoramablick auf St. Wolfgang von der anderen Seite des Wolfgangsees.
WetterOnline
Das Wetter für
St. Wolfgang
Salzkammergut 2012 Wir wohnten im Hotel Försterhof.
Salzkammergut 2012
Salzkammergut 2012 Zu unserem Hotel gehört ein sehr schönes Seegrundstück mit Liegen und Sonnenschirmen. Nach unseren Tagesausflügen sind wir dort mehrfach am Nachmittag schwimmen gegangen.
Salzkammergut 2012
Salzkammergut 2012
Salzkammergut 2012 Hotel Weises Rössl.
Salzkammergut 2012 Auf der Rösslterrasse konnte man österreichische Spezialitäten mit See- und Bergblick genießen.
Salzkammergut 2012 Salzburger Nockerln.
Salzkammergut 2012 Kaiserschmarrn.
Salzkammergut 2012 Spaziergang durch St. Wolfgang.
Salzkammergut 2012
Salzkammergut 2012 Cafe Wallner.
Salzkammergut 2012
Salzkammergut 2012
Salzkammergut 2012
Salzkammergut 2012
Salzkammergut 2012
Salzkammergut 2012
Salzkammergut 2012
Salzkammergut 2012
Salzkammergut 2012
Salzkammergut 2012 Spaziergang oberhalb von St. Wolfgang.
Salzkammergut 2012 Bergkirche.
Salzkammergut 2012
Salzkammergut 2012 Schafberg-Bahn, siehe auch Video.
Salzkammergut 2012 Abendstimmung.
Salzkammergut 2012
Salzkammergut 2012 Abendessen im Hubertuskeller.
Salzkammergut 2012 Latte Macchiato im Cafe Wallner.