Niederlande 2019 - Seite 1 von 1
Niederlande 2019 Hoek van Holland
Im März 2019 hatten wir ein Strandhaus in Hoek van Holland gemietet (das 3. Haus von rechts direkt an der Hafeneinfahrt nach Rotterdam). Wir hatten uns bewusst für diese Lage entschieden, um den einfahrenden Schiffen möglichst nahe zu sein. Es war ein tolles Erlebnis.
Niederlande 2019 Die Häuser sind auch von innen sehr schön und gut ausgestattet.
Niederlande 2019
Niederlande 2019
Niederlande 2019 Kai-Uwe hat es dort gut gefallen (uns natürlich auch).
Niederlande 2019
Niederlande 2019
Niederlande 2019 Auch die AIDA MAR kam bei uns vorbei.
Niederlande 2019 Blick aus dem Schlafzimmerfenster. Es gibt immer was zu sehen.
Niederlande 2019
Niederlande 2019 Nicola und Ralf haben uns an meinem Geburtstag besucht. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Niederlande 2019
Niederlande 2019 Dünenimpressionen.
Niederlande 2019
Niederlande 2019 Orkanartige Böen fegten Sand und Regen über den Strand. Wir hatten in dieser Woche unschiedlichste Wetterkapriolen und konnten das Naturschauspiel aus der ersten Reihe bestaunen.
Niederlande 2019
Niederlande 2019
Niederlande 2019 Am Geburtstag ging es zur Feier des Tages zum lokalen Schinetzen. Dort gab es eines meiner Leibgerichte: Indonesische Reistafel.
Niederlande 2019
Niederlande 2019 Impressionen aus Hoek van Holland.
Niederlande 2019
Niederlande 2019
Niederlande 2019
Niederlande 2019 Tschüss Holland. Der Aufenthalt in den Strandhäusern war ein besonderes Erlebnis und es war bestimmt nicht unser letzter Besuch dort.