Wohnmobil Ostsee - Seite 4 von 6
Wohnmobil Ostsee 2018 Minden Steinhuder Meer Lüneburg Wismar Insel Poel Kühlungsborn Heiligendamm Born Prerow Altefähr Stralsund Zingst Barth Warnemünde Schwerin Uelzen Dömiz Celle
Wohnmobil Ostsee 2018 Barth
Unsere nächste Station war Barth. Der Stellplatz am Barther Segelverein ist empfehlenswert.
Wohnmobil Ostsee 2018 Rundgang durch den Ort am nächsten Morgen bei mäßigem Wetter.
Wohnmobil Ostsee 2018
Wohnmobil Ostsee 2018 Am Hafen gibt es leckere Fischbrötchen..
Wohnmobil Ostsee 2018
Wohnmobil Ostsee 2018 Stadttor.
Wohnmobil Ostsee 2018 Am Vorabend haben wir das schöne Wetter genutzt und eine Radtour nach Zingst gemacht, da die Vorhersage für den Folgetag - siehe vorhergehende Bilder - mäßig war.
Wohnmobil Ostsee 2018
Wohnmobil Ostsee 2018 Zingst
Auf der Boddenseite befindet sich der kleine Hafen mit mehreren Restaurants und Cafés.
Wohnmobil Ostsee 2018 Der frische Fisch ist sehr zu empfehlen.
Wohnmobil Ostsee 2018 Weiterfahrt Richtung Seebrücke.
Wohnmobil Ostsee 2018
Wohnmobil Ostsee 2018
Wohnmobil Ostsee 2018
Wohnmobil Ostsee 2018 Rückfahrt nach Barth bei Sonnenuntergang.
Wohnmobil Ostsee 2018 Stralsund
Der neue Stellplatz an der Rügenbrücke war zunächst besetzt, sodass wir erst den alten Stellplatz angefahren sind. Am späten Abend konnten wir dann umparken.
Wohnmobil Ostsee 2018 Das war der beste Stellplatz auf unserer Rundreise und wir standen in Pole-Position direkt gegenüber dem Sanitärgebäude. Bis zum späten Abend kann man seine Brötchenbestellung in den Briefkasten werfen. Die Brötchen sind super, jedoch eher klein, sodass man lieber eines mehr bestellen sollte.
Wohnmobil Ostsee 2018 Der Stellplatz liegt ziemlich genau zwischen Stralsund (ca. 2 Kilometer per Fahrrad) oder der entgegengesetzt (im Osten) liegenden Stralsunder Brauerrei (ca. 20-30 Fußminuten).
Wohnmobil Ostsee 2018 Es werden verschiedene Biersets zur Verkostung angeboten und die Haxen sind sehr zu empfehlen.
Wohnmobil Ostsee 2018 Am nächsten Morgen haben wir Stralsund erkundet. Zunächst sind wir mit dem Rad über die Brücke auf die Insel Rügen nach Altefähr gefahren, um den Blick auf Stralsund zu genießen.
Wohnmobil Ostsee 2018 In Altefähr gab es das beste Aalbrötchen.
Wohnmobil Ostsee 2018 Zurück in Stralsund haben wir uns die Gorch Fock von außen angesehen.
Wohnmobil Ostsee 2018
Wohnmobil Ostsee 2018 Alter Markt.
Wohnmobil Ostsee 2018
Wohnmobil Ostsee 2018 Im Kontor Scheele befindet sich eine Kaffeerösterei.
Wohnmobil Ostsee 2018 Und Kuchen können sie auch!