Wohnmobil Ostsee - Seite 3 von 6
Wohnmobil Ostsee 2018 Minden Steinhuder Meer Lüneburg Wismar Insel Poel Kühlungsborn Heiligendamm Born Prerow Altefähr Stralsund Zingst Barth Warnemünde Schwerin Uelzen Dömiz Celle
Wohnmobil Ostsee 2018 Warnemünde
Wir standen in der ersten Reihe auf dem (unversorgten) Stellplatz Mittelmole. Man erreicht diesen "Parkplatz", wenn man am Bahnhof vorbei fährt. Übernachtungen sind dort gemäß Beschilderung nicht gewünscht, was jedoch keinen Wohnmobilisten gestört hat. Ende des Jahres soll der Platz Gerüchten zu Folge zu Gunsten von Luxusappartements wegfallen, was sehr schade wäre.
Wohnmobil Ostsee 2018
Wohnmobil Ostsee 2018 Bis zum Kreuzfahrtterminal sind es nur wenige Meter.
Wohnmobil Ostsee 2018 Direkt neben dem Kreuzfahrtterminal befindet sich ein Restaurant mit Biergarten. Hier hat man einen tollen Blick auf die Schiffe. Links zu sehen ist eines unserer Lieblingsschiffe, die MS Rotterdam.
Wohnmobil Ostsee 2018 Am späten Nachmittag wurde unser Blick aus dem Wohnmobil durch das Museumsschiff Cap San Diego versperrt, welches anlässlich der bevorstehenden Rostocker Hafentage dort zu Besuch war.
Wohnmobil Ostsee 2018 Auf der Rückreise (4 Tage später) haben wir noch einmal in Warnemünde übernachtet, sodass wir die Kreuzfahrtschiffe von insgesamt vier Tagen sehen konnten. Links im Bild ist die MSC Orchestra.
Wohnmobil Ostsee 2018 AIDAmar.
Wohnmobil Ostsee 2018 MS Marina.
Wohnmobil Ostsee 2018 Abendstimmung in Warnemünde.
Wohnmobil Ostsee 2018 Hafenausfahrt.
Wohnmobil Ostsee 2018
Wohnmobil Ostsee 2018
Wohnmobil Ostsee 2018 Am Alten Strom.
Wohnmobil Ostsee 2018 Am nächsten Morgen haben wir uns den Ort näher angesehen.
Wohnmobil Ostsee 2018
Wohnmobil Ostsee 2018 Teepot und Leuchtturm.
Wohnmobil Ostsee 2018 Alter Strom.
Wohnmobil Ostsee 2018 Mit der Fähre ging es anschließend auf die gegenüber liegende Seite zum Yachthafen Hohe Dühne.
Wohnmobil Ostsee 2018
Wohnmobil Ostsee 2018